Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Paul RUTAR-Caduff (Donnerstag, 07 Juni 2018 14:00)

    Gut strukturierte und verlinkte Website.
    Als Eisenbetonzeichner waren die Sanitäre Störenfriede, die auf der Schalung ihre dicken Rohre verlegten. Teilweise waren bei den Abläufen noch "Sagex"-Klötze darunter, die ich gnadenlos unten beschnitten habe, damit die Armierungseisen noch durchgezogen werden konnten.

  • #6

    Erwin Müller (Dienstag, 13 September 2016 19:09)

    Ein sehr informative und auch kommunikative Seite haben Sie da, denn diese spricht einen direkt an!
    Klasse wie viel Energie und Aufwand Sie wohl investiert haben!
    Auch für Interessenten des Sanitärbereichs durchaus zu empfehlen hier hineinzuschnuppern!

    Beste Grüße
    Erwin Müller

  • #5

    Sandro (Sonntag, 08 November 2015 09:36)

    Da werden die schönsten Erinnerungen wach an diesem coolen Beruf.
    Lehrabschluss 1996 noch im Gebäude unten im Marzili.
    Toll wie sich die Lehrlinge heutzutage informieren können auf dem Netz, sei es auch nur für ein "z-mass" suche.

    Grüsse Sandro

  • #4

    Pierre Frosio (Dienstag, 14 April 2015 14:54)

    Bin per Zufall auf die Webseite gekommen. Perfekt, sehr gut, kann mich fast nicht mehr erholen. Gut gemacht.
    Gruss Pierre Frosio

  • #3

    Sanitär Bern (Montag, 06 April 2015 03:31)

    Ich wollte mal einen netten Gruss hinterlassen und mitteilen, dass mir die Webseite richtig gut gefällt.

    Viel Erfolg weiterhin.
    Beste Grüsse,
    Yves

  • #2

    Jean Godeffroy (Montag, 20 Mai 2013 12:19)

    Jetzt ist für mich Die Homepage übersichtliche. Glückwunsch!



  • #1

    Erwin Hähni (Donnerstag, 12 November 2009 20:21)

    Bravo Martin - einfach hervorragend.
    Grüsse an alle Besucher.